Bastelnde Kinder

Forscher- & Bastlertag – ausgebucht

Spannende Experimente rund um das Thema Natur und Nachhaltigkeit! Wir werden lauter tolle Sachen herstellen nur aus Naturmaterialien oder Weggeworfenem. Zum Beispiel:  Wie baue ich mir einen Wasserfilter? Und was kann man alles aus nur einem einzigen Tetra Pak basteln und mit welchen kleinen Hilfsmitteln kann ich den Insekten im Garten eine Freude machen.

Geeignet für Kinder von 8 – 12 Jahren.

Für ausreichend Verpflegung ist gesorgt. Das Mitbringen einer Trinkflasche, Wechselkleidung, Handtuch, Sonnencreme und Insektenschutz ist empfohlen.

Die Erlebnistage sind gefördert über das Programm “LernRäume plus” des Landes Niedersachsen und kann daher ohne Teilnahmegebühr angeboten werden. Eine vorherige Anmeldung ist jedoch notwendig. Es können einzelne Tage oder das gesamte Wochenprogramm gebucht werden.

Datum

05 Aug 2021

Uhrzeit

09:00 - 15:00

Kosten

0,00€

Veranstaltungsort

Moorwelten
Auf dem Sande 11, 49419 Wagenfeld
Kategorie

Veranstalter

Moorwelten
Telefon
05774-9978554
E-Mail
info@moorwelten.de