Kranich-Erlebnistag für Kinder – ausgebucht

Auch in den kommenden Herbstferien bieten die Moorwelten wieder Erlebnistage für Kinder zwischen acht und zwölf Jahren an.

Am Dienstag, den 19. und 26. Oktober, stehen die Kraniche im Mittelpunkt. Zunächst gibt es nach einem gemeinsamen Mittagessen allerlei Wissenswertes über die „Vögel des Glücks“ in den Moorwelten zu entdecken. Danach geht es raus, um die Kraniche an ihren Futterplätzen und beim Einflug in ihre Schlafplätze genau zu beobachten. An diesen Tagen startet das Programm um 12 Uhr in den Moorwelten und endet um 18 Uhr auch dort.

Für leckere Verpflegung ist an allen Tagen gesorgt. Die Kinder sollten ausreichend warm angezogen sein und eine Trinkflasche mitbringen. Sollte das Wetter einmal so gar nicht mitspielen, wird das Programm natürlich angepasst.

Es können einzelne Tage oder mehrere Tage gebucht werden.
Anmeldungen per E-Mail an info@moorwelten.de oder telefonisch unter 05774-9978554.

Datum

26 Okt 2021

Uhrzeit

12:00 - 18:00

Kosten

kostenfrei
Kategorie

Veranstalter

Moorwelten
Telefon
05774-9978554
E-Mail
info@moorwelten.de