Bastelnde Kinder

Wald-Erlebnistag für Kinder – ausgebucht

Auch in den kommenden Herbstferien bieten die Moorwelten wieder Erlebnistage für Kinder zwischen acht und zwölf Jahren an.

Am Freitag, den 22. und 29. Oktober, geht es dann in den Wald – der perfekte Ort, um ein paar Kniffe des Überlebens in der Wildnis zu lernen. Hier findet man heraus, wie man sich im Wald einen Unterschlupf baut, und lernt, wie man ohne Feuerzeug und Streichhölzer ein Feuer entfacht.

Für leckere Verpflegung ist an allen Tagen gesorgt. Die Kinder sollten ausreichend warm angezogen sein und eine Trinkflasche mitbringen. Sollte das Wetter einmal so gar nicht mitspielen, wird das Programm natürlich angepasst.

Es können einzelne Tage oder mehrere Tage gebucht werden.
Anmeldungen per E-Mail an info@moorwelten.de oder telefonisch unter 05774-9978554.

Datum

29 Okt 2021

Uhrzeit

09:00 - 15:00

Kosten

kostenfrei
Kategorie

Veranstalter

Moorwelten
Telefon
05774-9978554
E-Mail
info@moorwelten.de