Weihnachtsbasteln – abgesagt

Noch kein Weihnachtsgeschenk für Mama, Papa, Oma, Opa oder den besten Freund? Du willst lieber selber basteln als etwas zu kaufen? Oder es fehlt noch ein bisschen Weihnachtsdekoration? Und Du bist zwischen 6 und 12 Jahre alt?

Dann komm in die Moorwelten! Unser Team erwartet Dich mit vielen Ideen und Naturmaterialien an unserem großen Basteltisch. Wenn Du Deine Familie mitbringst, können sich die Erwachsenen in dieser Zeit einen gemütlichen Adventskaffee mit leckerem Kuchen gönnen oder Dich beim Basteln unterstützen.

Damit wir uns vorbereiten können, ist es aber wichtig, dass Du Dich vorher anmeldest. Deine Eltern können das für Dich entweder telefonisch unter 05774/997-8554 oder per E-Mail an info@moorwelten.de erledigen. Und für die Erwachsenen gelten die 2G-Regeln, d.h. sie müssen geimpft oder genesen sein.

Datum

05 Dez 2021
Vorbei!

Uhrzeit

15:00 - 17:00

Kosten

5,00€

Veranstaltungsort

Moorwelten
Auf dem Sande 11, 49419 Wagenfeld

Veranstalter

Moorwelten
Telefon
05774-9978554
E-Mail
info@moorwelten.de